bei uns kannst du wunderbare

Touren und Events mit unseren

freundlichen Huskies erleben

 

goldwolf’s WACKY PACK – das Rudel

Die Faszination Husky packt Dich schnell, wenn Du in ihre Augen schaust. Häufig mit Wölfen verglichen sind die ursprünglichen nordischen Schlittenhunde dennoch sehr menschenbezogen, fröhliche und lustige Charakterköpfe, bei denen gerade im Schnee durch ihren eigenen Spaß der Funke sofort überspringt.

 

Bei uns findest Du Erlebnistage, Wochenenden und Ferien, aber auch individuelle Veranstaltungen, wie Team- und Gruppenevents, Kindergeburtstage oder was stellst Du Dir vor? Selbstverständlich kannst Du alle Erlebnisse auch als Gutschein zum Verschenken erhalten. Sprich uns einfach an, wir finden das Richtige!


 

mit unserem Partner Pathfinder Sleddogteam bieten wir die Gespanntouren an 2 Standorten in der Eifel an. Yvonne und ihr 10er Gespann mit kannst Du hier bei uns in der Nähe von Prüm oder in der Nähe von Mayen kennen lernen.

Selbstverständlich kannst Du diese Touren genauso über uns buchen.

 

 


Unsere Husky-Anlage, die Haltung unserer Schlittenhunde und der Gästebetrieb sind behördlich vom zuständigen Veterinäramt Bitburg-Prüm abgenommen und verfügen über die Erlaubnis zum gewerblichen Betrieb gemäß §11 des TSchG.

Marion verfügt als Hundetrainer über die behördliche Erlaubnis zur Ausbildung von Hunden Dritter gemäß §11 TSchG.