HomeAngebote › Körpersprachliches Longieren nach Sami El Ayachi

Körpersprachliches Longieren nach Sami El Ayachi

Teilnehmerzahl:

max. 5

Dauer:

fortlaufend

Hundeschule,HuTa,Hundepension CleverDog
von Hundeschule,HuTa,Hundepension CleverDog
Mensch-Hund-Schule / Rudelhaltung / HuTa / Hundepension

Wir bieten seit über vier Jahren Körpersprachliches Longieren in Hameln an. Die Nachfrage ist super und daher traue ich mich jetzt einmal über die Grenzen von Hameln hinweg, für unsere Veranstaltungen zu werben. Mind. 1 x im Jahr besucht uns Sami El Ayachi und coacht uns. Mein Training orientiert sich an seinen Ideen und meine Teilnehmer sind immer wieder begeistert, wie aufmerksam Hunde doch sein können...

Nächster Termin:
Sonntag, den 22. Januar 2017, Beginn 11 Uhr, Ende 13 Uhr, max. 5 Mensch-Hund-Teams, pro Team 16 Euro, Anmeldung erforderlich.
 


Adresse des Angebots

Haverbecker Str. 20
31787 Hameln
Deutschland

Karte



Günstigstes Angebot:
Wunschtermin bei € 16,00

Wunschtermin

€ 16,00

Verfügbare Tickets: 3

organisiert von:
Tina